Jena Malone:
Bei der ‚Tribute von Panem‘-Fortsetzung dabei


Jena Malone wird in „The Hunger Games: Catching Fire“ eine Rolle übernehmen. Wie Lionsgate bestätigt, schlüpft die US-amerikanische Schauspielerin für den zweiten Teil der auf den Romanen von Suzanne Collins beruhenden Sci-Fi-Filmreihe in die Rolle der Johanna Mason, einer Teilnehmerin der sogenannten Hungerspiele – ein Wettstreit ums nackte Überleben.

Es heißt, dass sich Malone gegen Konkurrentinnen wie Mia Wasikowska und Newcomerin Zoe Aggelik durchsetzen konnte. Für „Catching Fire“, bei dem diesmal Francis Lawrence Regie führt, wird die 27-Jährige neben Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson vor die Kamera treten.

Diese waren allesamt bereits im ersten Film in den Hauptrollen zu sehen, der seit Anfang des Jahres weltweit über 680 Millionen US-Dollar an den Kinokassen einspielen konnte.

In den Kinos erscheint „Catching Fire“ im November 2013.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind