Kanye West:
Verlobungsring für Kim Kardashian?

Kanye West und Kim Kardashian

Der Rapstar hat einen Juwelier damit beauftragt, einen luxuriösen Ring für seine Liebste zu kreieren, da er vorhat, der Reality-TV-Darstellerin einen Antrag zu machen, sobald diese endgültig von Noch-Ehemann Kris Humphries geschieden ist.
Für das edle Teil sollen Diamanten und Rubine aus der Sammlung seiner verstorbenen Mutter Donda verwendet werden. „Kanye hat einige der teuersten Stücke von Donda ausgewählt – inklusive Diamantohrringen und einem Rubinring. Dann gab er diese einem Freund, der privater Juwelier ist, um einen einzigartigen Verlobungsring für Kim herzustellen“, enthüllt ein Insider gegenüber ,RadarOnline.com‘.

Donda war so eine wichtige Person in Kanyes Leben, er hat große Stücke auf sie gehalten und war am Boden zerstört, als sie starb. Deshalb hat er zur Erinnerung all ihren Schmuck behalten – vieles davon waren Stücke, die er ihr im Laufe der Jahre kaufte, nachdem er es als Hip-Hop-Star geschafft hatte. Und jetzt hat Kanye eine Frau gefunden, die er genauso sehr wie seine Mutter respektiert und liebt und möchte deshalb ihre Schmuckkollektion mit Kim teilen.“

Der Informant verrät außerdem, dass der 35-Jährige entweder in Chicago, wo er aufwuchs, oder in Oklahoma, wo seine Mutter begraben liegt, heiraten möchte. „Kanye ist eine emotionale Person und hat Chicago oder Oklahoma dafür bestimmt, um dort mit Kim vor den Traualtar zu treten.“ Wests Freunde sollen von diesem Plan allerdings wenig begeistert sein. „Seine Freunde glauben, dass es eine schreckliche Idee ist und raten ihm, Kim den Ring nicht zu geben. Weil es ein Geschenk ist, wäre es für Kanye schwierig, ihn wiederzubekommen, falls sie sich jemals trennen würden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind