Sam Worthington:
Mit Schwarzenegger in ‚Ten‘?

Sam Worthington könnte schon bald mit Arnold Schwarzenegger vor die Kamera treten. Der 35-jährige Schauspieler befindet sich einem Bericht der Webseite„Variety.com“ zufolge in Verhandlungen mit den Machern des Thrillers „Ten“, für den bereits der ehemalige Gouverneur Kaliforniens bestätigt wurde.

In dem Projekt von Regisseur David Ayer wird es um eine Spezialeinheit der amerikanischen Drogenbehörde gehen, die sich nach einer Razzia mit einer Millionen-Ausbeute davonstiehlt. Obwohl die Truppe glaubt, dass ihr kriminelles Geheimnis sicher ist, werden die Mitglieder plötzlich einer nach dem anderen ermordet.

Das Drehbuch zu „Ten“ schrieb Skip Woods und Bill Block, Paul Hanson, Joe Roth, Palak Patel sowie Al Ruddy werden produzieren.

Schwarzenegger schwärmte in der Vergangenheit von der anstehenden Zusammenarbeit mit Ayer im Gespräch mit „ComingSoon.net“: „David Ayer ist unglaublich talentiert und genau der, den ich mir für so eine mitreißende Story vorgestellt habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind