’24‘-Film:
Dreh startet nächstes Jahr

Kiefer Sutherland verrät, dass die Dreharbeiten zum „24“-Film im Sommer nächsten Jahres beginnen sollen. Nachdem sich die Produktion des Streifens – basierend auf der gleichnamigen Fernsehserie – immer wieder in die Länge zog, bestätigt der Hauptdarsteller nun, dass es 2014 endlich mit dem Dreh losgeht.

Zunächst wird der 45-jährige Schauspieler jedoch die Arbeit an der zweiten Staffel seiner aktuellen SerieTouch“ beenden. „Wir hatten bis fast zum Ende von ‚Touch‘ kein Skript fertig“, erklärt er die Verzögerung und betont, durch andere berufliche Verpflichtungen nur ein begrenztes Zeitfenster zu haben.

„Es war einfach zu unrealistisch für Fox, es noch [dieses Jahr zu schaffen], also haben sie es aufs nächste verschoben.“

Obwohl das Serienfinale von „24“ bereits 2010 im TV lief, stört es Sutherland nicht, dass Fans noch eine Weile auf die Kinoversion warten müssen. Das Warten werde sich nämlich seiner Meinung nach lohnen.

„Ich glaube, wir können einen tollen Film machen“, gibt er sich gegenüber „CraveOnline“ optimistisch. „Ich will nichts erzwingen, aber wir werden ja sehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind