Anastacia:
Keine Zeit für David Guetta

Anastacia ist für eine Zusammenarbeit mit David Guetta zu beschäftigt. Die Sängerin verrät, dass sie der französische DJ schon mehrmals kontaktiert habe, da er unbedingt mit ihr zusammenarbeiten möchte, allerdings musste sie ihm immer wieder absagen.

„Er hat mich so oft angerufen und ich habe einfach keine Zeit dafür“, gesteht die 43-Jährige im Gespräch mit dem „Daily Record“. „Ich würde ein Duett wahrscheinlich genießen, weil ich sowas schon mal gemacht habe. Nicht, dass ich meinen Stil ändern würde. Ich hätte nichts dagegen, ein interessantes Projekt zu machen, was ich ja schon mit Tony Moran gemacht habe. Ich habe für eine Auto-Werbung auch einen Remix mit Tiesto gemacht.“

Anfang des Monats verriet Anastacia auf Twitter und Facebook, dass sie bald eine neue Single und ein neues Album veröffentlichen wird. Das Video zum neuen Song „What Can We Do (Deeper Love)“ zeigte sie dann erstmals am 16. Juli. Erschienen ist das Lied schließlich am 20. Juli als MP3-Download.

Ihr letztes Album „Heavy Rotation“ liegt mittlerweile vier Jahre zurück. Im Vergleich zu ihren vorigen Werken konnte die Musikerin damit allerdings keine großen Charterfolge feiern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.