Heidi Klum:
Hilft in Suppenküche

Heidi Klum war am Montag, 23. Juli, fleißig in einer New Yorker Suppenküche zugange. Das Model nahm sich extra Zeit, um der Organisation „God’s Love We Deliver“ zu unterstützen, die kranke Menschen der Weltmetropole mit Essen versorgt.

„Es ist wichtig, seiner Gemeinde auch etwas zurückzugeben“, schrieb sie nach getaner Arbeit auf Twitter. „Ich habe meinen Morgen damit verbracht, in der God’s Love NYC-Küche zu arbeiten.“

Die vierfache Mutter war dabei für das Schneiden von roter Paprika verantwortlich, die als Zutat für eine Gemüsesuppe diente. Desiree Gruber, die Produzentin von Klums Sendung „Project Runway“, schrieb zudem: „Schneide gerade ein paar Paprika bei God’s Love NYC. Ich bin so stolz darauf, schon seit zehn Jahren dabei zu sein. Danke für deine Unterstützung, Heidi Klum!“

Erst im April wurde Klum bei der DKMS Americas Gala „Linked Against Blood Cancer“ in Manhattan für ihre Bemühungen, auf die Arbeit der Knochenmarkspenderdatei aufmerksam zu machen, geehrt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind