Kylie Minogue:
Voller Inspiration

Kylie Minogue strotzt auch nach 25 Jahren im Musikgeschäft vor Ideen. Die Sängerin, die in diesem Jahr ihr großes Jubiläum in der Branche feiert, versichert, dass sie noch immer gerne ihren Beruf ausübt und auch keinen Mangel an Inspiration zu befürchten hat.

„Es haut mich um, dass ich noch immer das mache, was ich mache und noch immer liebe, was ich mache. Ich bin wahrscheinlich inspirierter als je zuvor“, erklärt sie im Interview mit „Vevo“.

Pünktlich zum Jubiläum erschien im Juni auch ein Best of-Album mit den größten Hits der 44-Jährigen. „Es war nicht einfach, die Songs auszusuchen, die es auf das Best Hits-Album schafften. Ich kann gar nicht glauben, dass ich in der Situation bin, in der ich mehr als genug habe.“

Auch die neue Single „Timebomb“ brachte Minogue kürzlich auf den Markt. Beim Dreh zum Video fühlte sich die Australierin aber wie ein „kompletter Idiot“, wie sie zugibt. „Als wir auf der belebtesten Straße in Soho drehten, arbeitete ich mit einem In-Ear-Monitor. Ich sah wahrscheinlich wie ein kompletter Idiot aus, weil ich die Straße entlang stolziere und zu absolut gar nichts singe!“

Auch ihr gewagtes schwarzes Minik-Kleid ließ Minogue unsicher werden. „Das war ein sehr gewagtes kleines Outfit. Die Leute glauben das nicht, aber ich werde sehr schüchtern und ängstlich. Ich meinte: ‚Oh Gott, bitte, kann da nicht mehr als das sein?’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind