Hannelore Elsner:
70 passt nicht

Hannelore Elsner ist der Meinung, dass ihr 70. Geburtstag nicht zu ihr passt. Die Schauspielerin, die am Donnerstag, 26. Juli, den runden Geburtstag feiert, kann sich an das neue Alter noch nicht gewöhnen.

„Jetzt diese sieben davor. Eine seltsame Zahl, die irgendwie nicht zu mir passt“, erklärt sie im Interview mit dem Magazin „Bunte“. „Doch was denke ich? Toll! Nicht zu fassen! Ich muss lächeln.“ Eine Schönheitsoperation kommt für sie trotz ihres Alters auf keinen Fall in Frage. „Wer nicht älter werden will, muss einfach früher sterben“, lautet ihr Tipp.

Erst vor wenigen Tagen gestand Elsner der „Bild am Sonntag“, dass sie vor ihrem Geburtstag zwar keine Furcht habe, ihr die Zahl allerdings schon großen Respekt einflöße. „Das vorherrschende Gefühl ist: Ich bin so froh, dass ich am Leben bin, dass ich da bin. Ich bin einfach glücklich, auf der Welt zu sein und habe das Bedürfnis, immer noch mehr zu erfahren, immer noch mehr zu wissen. In Ihrer Autobiografie ‚Im Überschwang‘ steht: ‚Das Leben ist ein Geschenk, das man annehmen und auspacken muss.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind