Brad Pitt und Angelina Jolie:
Exklusive Olympia-Party

Brad Pitt und Angelina Jolie (Foto: HauptBruch GbR)

Der Mitbegründer von Microsoft wird eine großzügige Party auf seinem Privatschiff in East London schmeißen und erwartet hochkarätige Gäste, unter denen sich das Hollywood-Traumpaar und Microsoft-Boss Bill Gates befinden.
„Pauls Party wird unglaublich“, schwärmt ein Insider gegenüber der ,Sun‘. „Es wurden einige große Namen eingeladen, aber Brad und Angie sind einfach die glamourösesten.“ Dies sind jedoch nicht die einzigen Feierlichkeiten, die die beiden Schauspieler im Rahmen der Olympischen Spiele besuchen werden. So sind sie heute Abend, 25. Juli, sogar Gastgeber einer eigenen Eröffnungsfeier, die im Victoria & Albert-Museum stattfindet. Als Gäste werden Ikonen wie Prinz William und sein Bruder Harry, David und Victoria Beckham sowie Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones erwartet.

Die Feier fungiert gleichzeitig als Wohltätigkeitsveranstaltung, die der Unterstützung der „Sports for Peace“-Initiative dient. „Das wird eine Olympia-Themenparty mit kübelweise hausgemachten Cocktails“, verriet unlängst ein Eingeweihter. „Das Who is Who britischer und amerikanischer Promis wird da sein, und die Gäste wurden dazu aufgefordert, keine Handyfotos zu machen.“

Nach dem Dinner veranstalten die beiden zusätzlich eine eigene Exklusivparty in dem Londoner Miethaus, in dem sie derzeit wohnen. „Vergesst die offizielle Eröffnungsfeier; das ist die Party, auf der man sein muss.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.