Nina Bott:
Gastrolle als Schwangere

Nina Bott (Foto: ARD/Anja Glitsch)

Die 34-jährige Schauspielerin, die durch „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt wurde und später in „Alles was zählt“ und „Verbotene Liebe“ mitspielte, wird am 14. August als Schwangere in der beliebten ARD-Serie zu sehen sein.
„Ich bin ja selber Mutter und weiß aus eigener Erfahrung wie turbulent es bei einer Geburt zugehen kann“, erklärt Bott in einer Pressemitteilung zu ihrer Rolle. Als Karrierefrau Sonja Neumann wird sie in die Sachsenklinik eingeliefert. Dort muss sie feststellen, dass sich ihr Beruf und die bevorstehende Geburt nur schwer vereinbaren lassen.

Auf ihre Rolle ist Bott sehr stolz: „Ich mag die Serie sehr, denn sie erzählt auf sehr schöne und menschliche Weise die kleinen und großen Geschichten in einem Krankenhaus. Nicht nur von den Patienten, sondern auch von Ärzten, Schwestern und Pflegern – das ist sehr lebensnah.“

Selbst wurde Bott 2003 Mutter eines Sohnes, der ihr im Winter sogar bei der Auswahl der Bilder ihres zweiten ,Playboy‘-Shootings zur Seite stand. „Natürlich habe ich überlegt, ob ich das jetzt mit Kind noch mal machen kann“, gestand sie damals der ,Bild‘-Zeitung. „Aber Lennox hat die Bilder sogar mit ausgesucht und gesagt, welche er blöd findet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © ARD / Anja Glitsch

von TIKonline.de

Speak Your Mind