Detlef D! Soost:
Glücklich und sexy

Detlef D! Soost (Foto: Sonja Müller)

Mithilfe seines eigenen Abnehmprogramms „10 Weeks Body Change“ purzelten bei dem „Popstars“-Juror die Pfunde. Mit seinem neuen Gewicht fühlt er sich jetzt so gut wie nie.
„Ich bin stolz darauf, dass ich es geschafft habe, 30 Kilo abzunehmen und den Körper zu haben, den ich jetzt habe“, freut sich Detlef D! Soost im Interview mit dem ,OK!‘-Magazin. „Ich bin jeden Morgen glücklich und fühle mich in der Tat sexy.“

Zu seinem neuen Selbstbewusstsein steht der 42-Jährige auch. „Das klingt arrogant, aber ich finde, dass uns allen in Deutschland gelebtes Selbstbewusstsein gut steht“, betont der Tänzer und Choreograph. „Dieses Duckmäuserhafte, wir dürfen bloß nicht sagen, wenn wir an uns etwas gut finden. Ich bin gerne einer der Pioniere, der damit Schluss machen will. Wenn wir etwas gut machen, lasst es uns in die Welt rausschreien.“

Der Berliner ist außerdem überzeugt, dass jeder das schaffen kann, was er erreicht hat. „Es ist doch alles nur eine Frage der Gewöhnung. Man sagt ja, innerhalb von 21 Tagen kann man sich alles ab- oder angewöhnen“, erklärt Soost. „Meiner Meinung nach gibt es heutzutage keinen Grund mehr, sich nicht so gesund zu ernähren, dass man die Figur hat, die man immer haben wollte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sonja Müller

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.