Lindsay Lohan:
Baut schon wieder einen Autounfall

Lindsay Lohan hatte erneut einen Autounfall. Die Schauspielerin fuhr am Mittwoch, 25. Juli, mit ihrem schwarzen Porsche Panamera nach einem Shopping-Trip in Beverly Hills den berühmten Sunset Boulevard entlang, als sie angeblich auf einen silbernen Mustang auffuhr.

„Wir warteten an einer Ampel und jemand fuhr in uns rein“, berichtet eine Frau, die in dem Mustang saß. Weiter erklärt sie gegenüber „TMZ.com“, dass ein Mann aus Lohans Auto ausstieg, um sich bei ihr zu entschuldigen und seine Nummer zu hinterlassen, bevor er ihr mitteilte, dass sie weiterfahren müssten, weil sie von Paparazzi verfolgt würden.

Der Schaden an dem Mustang ist laut „TMZ.com“ allerdings gering. Ob Lohans Porsche durch den Aufprall beschädigt wurde, ist derweil nicht bekannt.

Mit ihrem Auto hatte die 26-Jährige bereits letzten Monat einen Unfall. Damals wurde ihr Wagen von einem Lastwagen gerammt, wodurch die hintere Stoßstange abgerissen und das Fenster auf der Beifahrerseite zerschmettert wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind