Nora Tschirner:
Männer müssen mutig sein

Nora Tschirner will einen mutigen und entscheidungsfreudigen Mann an ihrer Seite. Die Schauspielerin gesteht, dass ein potenzieller Partner Mut haben muss, um sie von sich überzeugen zu können.

„Mich beeindrucken mutige, unerschrockene Männer. Das bedeutet nicht, dass er von Klippen springen oder sich mit anderen Männern duellieren muss. Aber ein Mann muss den Mut besitzen, Entscheidungen zu übernehmen und Konsequenzen zu tragen, auch für sein eigenes Verhalten“, erklärt die 31-Jährige im Interview mit dem Magazin „in“.

Ein Traummann wäre für die ehemalige MTV-Moderatorin derweil Prinz Harry, wie sie kürzlich gegenüber „Grazia“ verriet. „Mit Prinz Harry ist es sicher lustig. Ich bin ja auch genau sein Typ, wenn man das mal zurückverfolgt …“, war sie sich sicher.

Ab dem 2. August ist Tschirner wieder im Kino zu bewundern – allerdings nur stimmlich. Im Animationsfilm „Merida – Legende der Highlands“ leiht sie nämlich der Titelheldin ihre Stimme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind