Robert Pattinson:
Zwang er Stewart zum Statement?

Robert Pattinson verlangte angeblich von Kristen Stewart, dass sie sich in aller Öffentlichkeit bei ihm entschuldigt. Die 22-jährige Schauspielerin ließ sich letzte Woche beim Stelldichein mit dem „Snow White & the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders erwischen und entschuldigte sich vor wenigen Tagen reumütig in einem öffentlichen Statement dafür.

Die Entscheidung dazu, soll sie allerdings nicht ohne Druck von ihrem Freund und „Twilight“-Kollegen getroffen haben. „Rob ist am Boden zerstört und zutiefst verletzt“, verrät ein Nahestehender gegenüber dem „Daily Mirror“. „Sie sprachen am Telefon miteinander und er sagte zu ihr: ‚Du hast mich gedemütigt.‘ Sein ganzes Vertrauen in sie ist weg.“

So soll Stewart dem 26-jährigen Briten schon vor Veröffentlichung der pikanten Fotos ihren angeblich einmaligen Seitensprung mit dem verheirateten Filmemacher und zweifachen Vater gebeichtet haben. Pattinson zwang sie dem Bericht zufolge daraufhin, sich in aller Öffentlichkeit zu ihrem Fehltritt zu bekennen.

„Robert wollte, dass die Welt weiß, dass er nichts falsch gemacht hat und dass sie ihn öffentlich zum Narren gehalten hat“, fährt der Insider fort. „Er kann immer noch nicht begreifen, warum sie ihn betrogen hat.“

Während Kristen den Frauenschwarm nun um eine zweite Chance anfleht, soll dieser bisher unentschieden sein, heißt es weiter. Laut „People.com“ hat der Schauspieler jedoch bereits seine Sachen gepackt und ist aus dem gemeinsamen Anwesen in Los Angeles gezogen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind