Michael Caine:
Wegen Fußverletzung nicht bei ‚Batman‘-Premiere

Michael Caine musste diese Woche wegen einer Verletzung am Fuß ein paar Filmpremieren sausen lassen.

Eigentlich sollte der 79-jährige Schauspieler bei der New Yorker und der Londoner Premiere von „The Dark Knight Rises“ über den roten Teppich laufen und an Pressekonferenzen teilnehmen, war aufgrund einer Unpässlichkeit jedoch verhindert. Laut seinem guten Freund Michael Winner, trat die Hollywood-Ikone nämlich letzte Woche beim Spaziergang im Big Apple in ein Schlagloch und verletzte sich dabei am Fuß.

„Es geht ihm jetzt wieder gut“, versichert Winner im Gespräch mit der britischen „Daily Mail“. „Ich habe mit seiner Frau Shakira am Telefon gesprochen. Er hat sich am Fuß wehgetan, ist jetzt aber wieder in Großbritannien und nächste Woche treffen wir uns zum Lunch.“

„The Dark Knight Rises“ läuft seit gestern, 26. Juli, in den deutschen Kinos. Während Christian Bale die Titelrolle spielt, ist Caine als sein Butler Alfred zu sehen. Den Bösewicht mimt indes Tom Hardy.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind