Jena Malone:
Freut sich auf ‚Die Tribute von Panem‘


Jena Malone freut sich auf ihre Rolle in der Fortsetzung von „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“. Erst kürzlich wurde bestätigt, dass die amerikanische Schauspielerin für den zweiten Teil der auf den Romanen von Suzanne Collins beruhenden Sci-Fi-Filmreihe in die Rolle der Johanna Mason schlüpft.

Jetzt äußert sich Malone zum ersten Mal selbst über das bevorstehende Projekt, bei dem dieses Mal Francis Lawrence Regie führen wird. „Ich bin super aufgeregt. Es wird toll werden“, freut sich die 27-Jährige im Interview mit „E! Online“.

„Ich habe die ganze Serie an einem Wochenende gelesen, als mir ein Weisheitszahn gezogen wurde. Ich war im Bett und suchte nach etwas, das ich lesen kann und meine kleine Schwester hatte es mir schon ungefähr anderthalb Jahre zuvor empfohlen und meinte: ‚Du musst es lesen! Du musst es lesen!‘ Und deshalb bin ich froh, dass ich es endlich gelesen habe, denn ich war total begeistert.“

Johanna Mason ist eine Gewinnerin der Hungerspiele und qualifiziert sich damit als Teilnehmerin für die 75. Hungerspiele, in denen Sieger der vergangenen Wettbewerbe in einem Kampf auf Leben und Tod gegeneinander antreten. Sie gilt als eine der wichtigsten neuen Figuren, die im zweiten Teil des Franchise eingeführt werden und ist besonders bei den Fans der Buchreihe beliebt.

Malone verrät, dass sie sich bereits Schritt für Schritt auf die herausfordernde Rolle vorbereite. Momentan steht sie allerdings noch für „Ten Cent Pistol“ in Los Angeles vor der Kamera, bevor die Dreharbeiten zu „The Hunger Games: Catching Fire“ beginnen, der im November 2013 in die Kinos kommen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind