Madonna:
Schimpft über französische Rowdys

Madonna bedauert, dass es bei ihrem jüngsten Konzert in Paris zum Aufruhr kam. Die Popsängerin trat letzte Woche Donnerstag, 26. Juli, in der französischen Hauptstadt im Olympia auf, bekam dabei allerdings den Zorn einiger Konzertbesucher zu spüren.

Neben Buhrufen warf man ihr nämlich Berichten zufolge außerdem Schimpfwörter an den Kopf, nachdem sie bereits nach 45 Minuten ihre Show beendet hatte. Entmutigen ließ sich Madonna davon aber nicht und wie sie jetzt auf ihrer offiziellen Webseite schreibt, habe es sich bei den Übeltätern nicht um wahre Fans gehandelt.

„Im Olympia aufzutreten, war magisch für mich und es war ein besonderes Vergnügen, diese spezielle Show für meine Fans zu geben und ihnen so nahe zu sein“, gibt die 53-Jährige kund. „Leider sind nach der Show – als ich schon von der Bühne verschwunden war – ein paar Rowdys nach vorne gekommen und haben angefangen, mit Plastikflaschen zu werfen, und so getan, als wären sie wütende Fans. Die Presseberichte haben sich darauf konzentriert und nicht auf die freudigen Momente des Abends.“

Davon wolle sie sich allerdings nicht ins Bockshorn jagen lassen, wie Madonna betont. „Als ich ins Publikum blickte, sah ich, dass jeder ein Lächeln im Gesicht hatte. Ich freue mich darauf, dieses wunderbare Erlebnis zu wiederholen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind