Gwen Stefani:
Anstrengendes No Doubt-Comeback

Gwen Stefani fiel es schwer, ihr Comeback mit No Doubt mit ihrem Familienleben unter einen Hut zu kriegen. Neun Jahre nach der letzten Platte bringen die blonde Rockröhre und ihre Kollegen im September ein neues Album mit dem Titel „Push and Shove“ auf den Markt.

Neben den Aufnahmen zu dem Werk kümmerte sich die 42-Jährige aber gleichzeitig auch um ihre Modelinie und ihre Söhne Kingston (6) und Zuma (4), die sie mit ihrem Mann Gavin Rossdale großzieht. Einfach sei dies nicht gewesen, wie sie gegenüber „DailyRecord.co.uk“ verrät.

„Wir waren nur in der Lage, uns drei Tage die Woche zu treffen, weil ich mich um die Kinder kümmern musste und nur wenig Zeit blieb“, berichtet Stefani. „Ich war jedes Mal erschöpft, wenn ich ins Studio kam, es war also wirklich anstrengend, alles mit den Kindern ins Gleichgewicht zu kriegen.“

Bereuen tut die zweifache Mutter die Zeit jedoch nicht. „Es war dieser Kampf, der die Platte so großartig macht“, schwärmt sie. „Die Tatsache, dass ich es wirklich wollte und mir sagte: ‚Nein, es ist mir egal, dass Kingston bis 15 Uhr in der Schule ist – lass uns um 10 Uhr treffen und die Platte fertig machen.‘ Was auch immer dafür nötig war. Ich weiß nicht, woher ich die Energie genommen habe.“

Während „Push and Shove“ erst am 25. September im Handel erscheinen wird, dürfen sich Fans bereits über die erste Single-Auskopplung „Settle Down“ freuen. Diese kann schon seit Mitte Juni erstanden werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind