Tom Hardy:
Will gegen David Haye boxen

Tom Hardy würde für einen wohltätigen Zweck mit David Haye in den Ring steigen. Wie der 34-jährige Schauspieler im Interview mit der „Sun“ verrät, wäre er einem Kampf mit dem britischen Profi-Boxer nicht abgeneigt.

Er betont jedoch, dass dafür Geld an einen guten Zweck gespendet werden sollte. „Hardy vs. Haymaker? Kein Problem“, so der Hollywood-Star, der aktuell in „The Dark Knight Rises“ als Bösewicht Bane zu sehen ist.

„Ich habe noch nie gegen ein professionelles Schwergewicht gekämpft – das wird also eine Erfahrung. Ich würde es natürlich vorziehen, meinen ersten professionellen Kampf gegen jemanden aus meiner eigenen Gewichtsklasse zu führen, aber was soll’s.“

Hohe Gewinnchancen räumt sich Hardy dabei allerdings nicht ein. „Wir wissen alle, wie es enden wird … nicht gut für Tommy“, gibt sich der Brite realistisch und zieht zudem einen Vergleich zu Schauspieler Mickey Rourke, der sich während der 1990er ebenfalls als Boxer erprobte. „Mickey ist ein besserer Schauspieler und Boxer als ich. Vielleicht sollte ich lieber Gesangsunterricht nehmen …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind