Robert Pattinson:
Flieht nach London

Robert Pattinson sucht nach Beginn seines Beziehungsdramas angeblich Trost in seiner britischen Heimat. Nachdem seine 22-jährige Freundin und „Twilight“-Co-Darstellerin Kristen Stewart letzte Woche gestand, ihn mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben, hat Pattinson seine sieben Sachen gepackt und die gemeinsame Wohnung in Los Angeles verlassen.

Nachdem tagelang über seinen Aufenthaltsort spekuliert wurde, soll er nun in seiner Geburtsstadt London gesichtet worden sein. Die Londoner Make-up-Künstlerin Aly Hazelwood bestätigte am Wochenende auf Twitter: „Habe gerade Robert Pattinson auf der Brick Lane gesehen. Lustigerweise wurde er von den ganzen Hipstern ignoriert.“

Auf anschließende Fragen, ob man dem 26-jährigen Leinwand-Vampir seinen Liebeskummer angesehen hätte, antwortete Hazelwood später: „Er hatte einen leichten Bart, war mit ein paar Freunden unterwegs und sah total zufrieden aus.“

Den Samstagabend, 28. Juli, verbrachte Pattinson indes angeblich gemeinsam mit Freunden in dem Nachtclub „93 Feet East“ – ebenfalls auf der im Osten Londons gelegenen Brick Lane. „Er sah ziemlich happy aus, wenn man bedenkt, was passiert ist„, gibt ein Insider gegenüber „HollywoodLife.com“ preis. „Er war mit engen Freunden dort und genoss die Musik. Es kamen immer wieder viele hübsche Mädchen auf ihn zu, was ihn sicherlich hat besser fühlen lassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind