Jessica Biel:
Hochzeit kann warten

Jessica Biel genießt das Verlobtsein. Die 30-jährige Schauspielerin ist seit Ende letzten Jahres mit Popsänger Justin Timberlake verlobt, will sich mit dem Heiraten aber noch etwas Zeit lassen.

„Ich genieße es einfach, verlobt zu sein“, meint die Leinwand-Schönheit gegenüber der „Chicago Sun-Times“ und gibt zudem preis, noch fast gar nichts für ihren großen Tag geplant zu haben.

Unter Druck gesetzt, schnell in den Hafen der Ehe einzulaufen, fühlt sich Biel nicht. „Ich habe das Gefühl, dass es noch genug Zeit gibt und man nichts überstürzen muss“, erklärt die Amerikanerin. „Aber verlobt zu sein, ist einfach total wunderbar. Ich befinde mich in diesem romantisch, atemlosen ‚ahhhhh‘-Moment, den ich so lange wie möglich auskosten will.“

Vor kurzem enthüllte Biel indes, sich beruflich eine Abwechslung zu wünschen. So hofft sie, irgendwann in einem historischen Film mitspielen zu können. „Ich würde gerne so etwas episches wie ‚Elizabeth – Das goldene Königreich‘ machen; eine unglaubliche, historische Frau spielen, die einen großen Eindruck auf der Welt hinterlassen hat“, sagte sie gegenüber „E! News“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind