Mila Kunis:
Selbstfindung vor Beziehung

Mila Kunis ist der Meinung, man müsse sich vor einer Beziehung erst selbst finden. Die Schauspielerin, die Gerüchten zufolge mit ihrem Kollegen Ashton Kutcher liiert ist, rät im Interview mit dem Magazin „Grazia“, vor einer Bindung zunächst herauszufinden, wer man selbst ist.

„Ich finde, man sollte genau wissen, wer man ist, bevor man sich bindet. Oder eine Familie gründet“, erklärt die 28-Jährige. „Und unbedingt auch die Erfahrung gemacht haben, dass man als Frau sehr gut für sich selbst sorgen kann.“

Am anderen Geschlecht stört Kunis derweil, dass es noch immer Männer gebe, die nichts mit humorvollen Frauen anfangen können. „Die meisten Kerle achten nämlich nur auf unser tolles Äußeres. Und kriegen deshalb gar nicht mit, wie witzig wir sind“, beschwert sie sich.

Ihren Beruf als Schauspielerin genießt die „Black Swan“-Darstellerin zwar, die Arbeitsweise am Set findet sie aber noch immer gewöhnungsbedürftig: „Wer diesen Job macht, sollte wissen, dass die Filmindustrie kein Schachspiel ist. Fünf Züge im Voraus denken? Geht nicht! Ich kann nur hoffen, dass ich tagtäglich die richtigen Entscheidungen treffe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind