Ashton Kutcher:
Urlaub mit Mila Kunis

Ashton Kutcher

Der „Two and a Half Men“-Darsteller, der sich momentan mitten in der Scheidung von Demi Moore befindet, ist überraschend mit seiner neuen Flamme zu einem Liebesurlaub auf der indonesischen Halbinsel aufgebrochen.
In ihrem Fünf-Sterne-Hotel wohnen die beiden in Nobelsuiten mit hölzernen Himmelbetten, einer in den Boden eingelassenen Badewanne und privatem Swimmingpool. Obwohl das Paar, das sich vor 14 Jahren am Set von „Die wilden Siebziger“ kennengelernt hatte, seine Beziehung noch nicht bestätigt hat, behaupten Freunde, sie seien nun bereit, schon bald an die Öffentlichkeit zu gehen.

„Ashton war der Erste, den Mila geküsst hat, als sie bei ,Die wilden Siebziger‘ waren, sie hatten also schon immer eine besondere Verbindung. Im Frühling sind sie zusammenkommen und in letzter Zeit wurde es ernster“, verrät ein Insider der ,New York Post‘. Letzte Woche begleitete Kunis ihren Liebsten zu der Abschlussparty seines neuen Films „Jobs“.

„Es war sehr offensichtlich, dass sie zusammen waren“, berichtete ein Augenzeuge damals. „Sie schienen beide gut drauf und glücklich zu sein und Spaß zu haben. Sie saßen einfach nebeneinander und redeten die ganze Zeit miteinander.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind