Vanessa Hudgens:
Bei „Machete Kills“ dabei

Vanessa Hudgens

Die Schauspielerin wird in der Fortsetzung des Robert Rodriguez-Streifen „Machete“ aus dem Jahr 2010 in die Rolle der Cereza schlüpfen, wie ihre offizielle Webseite vermeldet.
„Ja, es ist wahr! Wir können bestätigen, dass Vanessa im neuen Robert Rodriguez-Film ,Machete Kills‘ als Cereza dabei sein wird!“ Erst letzte Woche wurde bekannt, dass auch Lady Gaga in dem Streifen zu sehen sein wird und damit ihr Schauspieldebüt gibt. „Ja, es stimmt. Ich werde im wunderbaren ,Machete Kills‘ von Rodriguez mein Debüt als Schauspielerin geben. Bin so aufgeregt! Ah! Die Dreharbeiten waren der Wahnsinn“, schwärmte die 26-Jährige auf Twitter.

Die Titelrolle des Machete-schwingenden Protagonisten spielt wie schon im ersten Teil Danny Trejo, während Jessica Alba wieder seine Herzensdame verkörpert. Auch Michelle Rodriguez ist erneut mit von der Partie. Charlie Sheen spielt indes den Präsidenten der Vereinigten Staaten und auch andere Stars wie Zoe Saldana, Sofia Vergara, Mel Gibson, Michelle Williams und Amber Heard können in dem Action-Spektakel bewundert werden. „Machete Kills“ soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind