Selena Gomez:
Karriere geht vor

Selena Gomez nimmt ihr Privatleben nicht so ernst. Die 20-jährige Schauspielerin ist zwar mit Justin Bieber liiert, hat es aber nicht eilig, mit diesem sesshaft zu werden. Vorher möchte sie nämlich noch einige berufliche Ziele erreichen.

„Ich bin 20. Ich nehme nicht alles in meinem Privatleben so ernst. Ich habe großartige Freunde und eine zuverlässige Gruppe von Menschen, die ich liebe“, meint die Texanerin gegenüber „Teen Vogue“. „Ich glaube, dass alles andere sich ganz natürlich finden wird.“

Eine Hochzeit steht so bald nicht bei ihr ins Haus. „Heiraten und solche Sachen werden, denke ich, erst passieren, wenn ich mich in allen anderen Aspekten meines Lebens erfüllt fühle.“

Bei ihren Eltern möchte Gomez derweil noch nicht ausziehen, wie sie zugibt. „Ich hab eine kleine Wohnung über dem Haus meiner Eltern. Ich bin ein bisschen hinterher“, gesteht das Teenie-Idol.

Was ihre Schauspielkarriere angeht, möchte sich Gomez indes als ernstzunehmende Darstellerin beweisen. „Ich habe noch nicht das Gefühl, mich etabliert zu haben. Ich will eine ganz neue Persönlichkeit aufbauen, wenn es um Schauspielerei geht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind