Selena Gomez:
Wird zur Rocker-Braut

Selena Gomez wird für ihren neuesten Film ein Rock ’n‘ Roll-Mädchen verkörpern. Die Sängerin und Schauspielerin konnte sich laut „The Hollywood Reporter“ eine Rolle in der Indiekomödie „Parental Guidance Suggested“ sichern.

Der Film basiert auf dem Roman „Füttre den Hund, während ich tot bin“ von Ric Browde. Gomez soll die Rolle von Nina Pennington verkörpern, in die der 16-jährige Protagonist Ric Thibault, der von Nat Wolff gespielt wird, verliebt ist.

Tim Garrick schrieb nicht nur das Drehbuch, sondern wird auch die Regie des Streifens übernehmen. Zur Besetzung gehören neben dem 20-jährigen Star unter anderem Dylan McDermott , Austin Stowell und Cary Elwes. Die Dreharbeiten werden demnächst in Los Angeles beginnen.

Wie Gomez bereits kürzlich verriet, möchte sie sich zurzeit vermehrt auf ihre Filmkarriere konzentrieren. So stand sie unlängst mit ihrer Disney-Kollegin Vanessa Hudgens für „Spring Breakers“ vor der Kamera und arbeitete mit Ethan Hawke und Jon Voight an „Getaway“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind