Pamela Anderson:
Auch im Dirndl sexy

Wenn sich Pamela Anderson in der Öffentlichkeit zeigt, dann meist leicht bekleidet. Dass die ehemalige Baywatch-Nixe aber auch mehr tragen kann als nur Badeanzüge, konnte man kürzlich im österreichischen Going am Wilden Kaiser erleben.

Ungewöhnlich brav, nichts desto trotz aber mit der ihr eigenen Portion Sexyness zeigte sich Pamela vor beeindruckender Kulisse in feschen Dirndln. Grund für die ungewöhnliche Kleiderwahl:

Anderson ließ sch für den deutschen Dirndl-Hersteller Krüger in den traditionellen Kleidern ablichten. Darunter auch etwas ausgefallenere Modelle, wie beispielsweise das leicht verruchte schwarze Edel-Dirndl im Glamrock-Style.

Bleibt festzuhalten: Pamela Anderson macht nicht nur als Badenixe eine gute Figur, auch als Dirndl-Madl kann sie sich sehen lassen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Krüger Dirndl GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. die war noch nie Sexy

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.