Drew Barrymore:
Nimmt wieder auf dem Regie-Stuhl platz

Drew Barrymore tritt für „The End“ erneut als Regisseurin hinter die Kamera. Die Schauspielerin, die 2009 mit „Roller Girl“ ihr Regiedebüt gab, übernimmt laut „The Hollywood Reporter“ die Leitung des Endzeitdramas.

Der Film konzentriert sich auf eine Reihe von Charakteren, die versuchen sich mit ihrem Schicksal abzufinden, bevor die Welt endet. Anstatt deprimierend zu sein, soll der Film allerdings das Leben feiern.

So befinden sich unter den Figuren beispielsweise ein alternder Radiomoderator aus London, der sein Programm bis zum Ende der Welt ausstrahlen will, und ein Vater in Tokio, der durch das Chaos zu seiner Frau und seinem Baby gelangen möchte.

Das Drehbuch wurde von Aron Eli Coleite verfasst, während Jesse Ehrman die Produktion leiten soll. Anders als bei „Roller Girl“ wird Barrymore wahrscheinlich nicht zusätzlich vor die Kamera treten. Neben „The End“ soll die 37-Jährige außerdem die Produktion und Regie von zwei weiteren Filmen übernehmen: der Liebeskomödie „How to Be Single“ sowie dem Thriller „Heist Society“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na hoffentlich wird der neue film besser als ihr erster

Speak Your Mind