Russell Brand:
Zieht mit seiner neuen Flamme zusammen

Russell Brand fackelt nicht lange: Angeblich will der Brite schon bald mit seiner Freundin zusammenziehen.

Nachdem er sich kürzlich von Popsängerin Katy Perry scheiden ließ, will der Schauspieler und Komiker nun mit einer anderen Frau ernst machen. Laut der „Sun“ befinden sich er und Isabella Brewster – die neue Frau an seiner Seite – bereits auf Haussuche in Los Angeles.

„Russell lässt nichts anbrennen“, gibt ein Nahestehender dazu preis. „Er stürzt sich kopfüber in diese Beziehung, weil sie sich wirklich gut verstehen.“ Mit Isabella Brewster – der jüngeren Schwester von Schauspielerin Jordana Brewster – ist Brand erst seit einigen Wochen liiert. Dies bestätigten kürzlich gleich mehrere Insider dem Magazin „Us Weekly“.

„Das geht schon seit Wochen“, sagte ein Informant. „Er mag sie wirklich. Sie ist süß. Sie steht total auf ihn und Russell liebt das.“

Mit Katy Perry war der 37-Jährige 14 Monate verheiratet, bevor er Ende 2011 die Trennung bekanntgab. Die US-Musikerin ist inzwischen angeblich mit Rob Ackroyd – dem Gitarristen von Florence the Machine – liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Der wird auch nicht schlau….

Speak Your Mind