Alexa Chung:
Gastauftritt bei „Gossip Girl“?

Alexa Chung (Foto: SuccoMedia / Richard Goldschmidt)

Die 28-jährige Moderatorin wurde am Mittwoch, 1. August, in New York City kostümiert am Set der erfolgreichen US-Serie abgelichtet und nun heißt es, dass sie eine Gastrolle übernommen hat. Auf dem Beweisfoto ist sie im türkisfarbenen Kleid und mit knallrotem Lippenstift zu sehen. Ob die Britin, die 2009 in die USA gezogen ist, nur einen Cameo-Auftritt als sie selbst hinlegt oder ihr Schauspieldebüt gibt, ist noch unklar, da keine Details über die Rolle veröffentlicht wurden. Ebenso muss noch bestätigt werden in wie vielen Episoden das Model mitspielen wird.

Gossip Girl“ begann 2007 und die kommende sechste Staffel soll die US-Drama-Serie abschließen. Damit es spannend bleibt, gibt es bisher keine genaueren Angaben über die Handlung der letzten Staffel. Es wurde aber verraten, dass es einige ereignisreiche Folgen für Serena Van der Woodsen (gespielt von Blake Lively) geben wird. Sollte Chung tatsächlich für die Show vor die Kamera treten, wird sie in die Fußstapfen von Elizabeth Hurley treten, die in der fünften Staffel der Serie auftrat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Richard Goldschmidt

von TIKonline.de

Speak Your Mind