Jessica Biel:
Träumt von Mädchen-Komödie

Jessica Biel (Foto: HauptBruch GbR)

Die US-amerikanische Schauspielerin, die ursprünglich als Mary Camden in der Serie „Eine himmlische Familie“ internationale Erfolge feierte, heute aber vor allem für ihre Action-Parts bekannt ist, hat auch ein Auge auf das humorvolle Genre geworfen und wartet nun auf einen Film, der dem Erfolgsstreifen „Brautalarm“ aus dem Jahr 2011 ähnelt. „Vielleicht eine weitere tolle Komödie, sogar etwas wie eine anzügliche Mädchen-Komödie wie ,Brautalarm‘. Ich fände es toll, diese Welt zu erkunden“, enthüllt Biel im Interview mit ,E! News‘. Aber auch historische Filme stehen ganz oben auf ihrer Wunschliste, verrät die Verlobte von Justin Timberlake, die beruflich gern Cate Blanchett nacheifern würde.

„Ich würde sehr gern eine Art tollen Epos machen, wie ,Elizabeth – Das goldene Königreich‘ und eine unglaubliche Frau in der Geschichte spielen, die einfach einen bedeutenden Eindruck auf die Welt hinterlassen hat“, gesteht Biel. „Das wäre toll, etwas wie das.“

Für ihren aktuellen Film „Total Recall“ (Kinostart: 23. August) musste die 30-Jährige indes ihrem Kollegen Colin Farrell näher kommen, was aber aufgrund des gegenseitigen Respekts und der professionellen Atmosphäre am Set kein Problem gewesen sei. „Es herrscht einfach ein solcher Respekt“, berichtet Biel. „Jeder ist cool, jeder ist professionell. Und so ist es auf diese Art und Weise einfach cool.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind