Ne-Yo:
Ganz familiär

Ne-Yo gesteht, dass das Leben eines Popstars auch Nachteile hat. So würde er gerne mehr Zeit mit seiner kleinen Familie verbringen.

Der 32-jährige R&B-Sänger (‚Beautiful Monster‘) zieht mit seiner Freundin Monyetta Shaw die fast zweijährige Tochter Madilyn und den 9 Monate alten Sohn Mason groß, verbringt mit diesen aufgrund seines Berufs aber nicht ganz so viel Zeit, wie es ihm lieb wäre. „Das Schwierigste für mich ist es, nicht so oft zu Hause sein zu können, wie ich das gerne hätte“, so der Grammy-Preisträger zu Gast bei ‚Good Morning America‘. „Ich verpasse Meilensteine [in ihren Leben]. Nicht, dass ich nicht gerne Zeit mit euch verbringe, aber meine Tochter hat gerade ihren ersten ganzen Satz gesprochen und ich bin nicht da – das ist also ein bisschen blöd.“

Auf die Frage, ob ihm die Vaterschaft viel abverlange, anwortet Ne-Yo indes: „Es ist gar nicht so schwer, wie manche Leute das meinen. Ich hatte erwartet, dass es viel schwieriger wäre.“

Nach der Geburt seines ersten Kindes kam der Musiker gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Über seine Vaterfreuden sagte er damals zu ‚People‘: „Ich war schon mal verliebt, aber dieses Gefühl ist unvergleichlich. Es ist, als wäre ich das erste Mal verliebt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind