Pamela Anderson:
Keine Männer mehr?

Pamela Anderson ist sicherliche eine der begehrtesten Frauen weltweit. Die hält sich zur Vorbereitung auf ‚Dancing with the Stars‘ jetzt aber von Männern fern.

Bereits 2010 trat die Kultblondine in der amerikanischen Tanzshow auf und belegte den sechsten Platz. Nun ist sie bei der sogenannten ‚All Stars‘-Runde, die im September beginnt, erneut mit von der Partie und versichert, dieses Mal alles besser zu machen. Unter anderem möchte sie sich nicht von Männern ablenken lassen. „Bis November habe ich Männern abgeschworen“, versichert Anderson im Interview mit ‚People.com‘.

Außerdem will sie sich dieses Mal mehr auf Internetplattformen wie Twitter, Facebook und Instagram konzentrieren, um ihre Chancen auf die Trophäe zu erhören. „Letztes Mal habe ich nicht viele Leute darum gebeten, für mich abzustimmen.“ Nun helfen der 45-Jährigen ihre Söhne Brandon Lee (16) und Dylan Jagger Lee (14), da die beiden im Gegensatz zu ihr „technisch versiert“ seien.

Zusätzlich wolle sie dieses Mal „um einiges mehr“ trainieren und versuchen, sich „von Problemen fernzuhalten“, da sie „ein Selbst-Saboteur“ sei. Anderson tritt in der Tanzshow unter anderem gegen Schauspielerin Kirstie Alley, *NSYNC-Mitglied Joey Fatone und Sarah Palins Tochter Bristol an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind