Pascal Finkenauer:
„Manchmal zwischen den Gebäuden“


Pascal Finkenauer kann auf eine lange und erfolgreiche musikalische Vergangenheit zurückblicken. Mit der Band „Jaw“ veröffentlichte er 2000 das englischsprachige Album „No Blue Peril“. 2004 meldete sich Pascal zusammen mit JF Sebastian und dem Trash Punk Projekt „The Black Cherries“ zurück. Seine Stimme ist seit März 2005 auch im Refrain des Titels „An Tagen wie dieser“ auf dem „Fettes Brot“- Album „Am Wasser gebaut“ zu hören.

Nachdem Finkenauer etwa ein Jahr mit „Fettes Brot“ tourte, erscheint jetzt im Januar 2007 sein zweites Soloalbum „Beste Welt“. Die Single „Manchmal zwischen den Gebäuden“ stieg in der ersten Woche von 0 auf Platz 69 in den deutschen Charts ein.

Premiere für Finkenauer. Seine Lieder, die ungewöhnlichen Texte und deren Darbietung sind gekennzeichnet von großer Poesie und Leidenschaft. Die zwölf Lieder sind voll von Surrealen, Schönem und ergreifenden Momenten. Sie alle werden getragen von Finkenauers Stimme.

Für spielwütige Fans gibt es noch eine extra Überraschung. Ab Release gibt es einen „Secret Access“ für seine Homepage, den nur stolze Albumbesitzer ereichen können. Alle, die sich dort anmelden, können nochmal die beliebte Finkenauer- Zeitreise miterleben und mit viel Geschick und Glück am Ende 500 € gewinnen.

[AMAZONPRODUCT=B000JJS2YS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind