Gary Barlow:
Trauer um Tochter


Gary Barlow ist am Boden zerstört. Seine Frau hat eine Totgeburt erlitt.

Der britische Sänger und seine Ehefrau Dawn, die bereits die gemeinsamen Kinder Daniel (11), Emily (9) und Daisy (3) großziehen, bitten um den Respekt ihrer Privatsphäre, nachdem ihre Tochter tot geboren wurde.

„Dawn und ich sind am Boden zerstört, verkünden zu müssen, dass wir unser Baby verloren haben. Poppy Barlow wurde am 4. August in London tot auf die Welt gebracht“, verkündet der 41-Jährige in einer Pressemitteilung. „Unser Fokus liegt jetzt darauf, ihr eine schöne Beerdigung zu geben und unsere drei Kinder mit ganzem Herzen zu lieben. Wir bitten in dieser schmerzhaften Zeit darum, dass unsere Privatsphäre respektiert wird.“

Das Paar lernte sich 1995 kennen, als Dawn Take That als Tänzerin auf Tour begleitete. Fünf Jahre später heirateten die beiden, kurz darauf kam ihr erstes Kind zur Welt.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jason Bell

von TIKonline.de

Speak Your Mind