Rocco Stark:
Doch wieder alles gut mit Kim?


Doch wieder alles gut mit Kim? Rocco Stark und Kim Debkowsi sind „die glücklichsten Menschen“.

Das Paar, das Anfang des Jahres bei ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ zueinander fand, sich dann aber im Juni voneinander trennte, ist nun wieder glücklich vereint. Nachdem es bereits vor wenigen Wochen Gerüchte über ein Liebes-Comeback gab, bestätigt Stark nun gegenüber ‚klatsch-tratsch.de‘: „Die reine Wahrheit: Wir lieben uns und sind im Moment die glücklichsten Menschen, die man sich überhaupt vorstellen kann! Ich liebe Kim über alles!“

Gemeinsam wollen die beiden nun auch zum ersten Mal Urlaub machen, sobald der 24-Jährige am 8. September zum letzten Mal als Captain Jack Rackham für das Piraten Open Air Theater in Grevesmühlen auf der Bühne steht. „Ich habe dann mit Kim den ersten richtigen gemeinsamen Urlaub geplant – allerdings nur fünf Tage“, verrät Stark, der derzeit so beschäftigt ist, dass die Musik zunächst warten muss. „Der Veröffentlichungstermin meines Albums verschiebt sich nach hinten, da es privat Neuigkeiten gibt, die Vorrang haben“, erklärt er, will aber nicht verraten, um welche Neuigkeiten es sich dabei handelt.



Heiße Küsse bei Holiday on Ice


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind