Russell Brand:
Vater pleite?


Russell Brands Vater steht vor einem Schuldenberg. Ron Brand hat laut dem ‚Daily Mirror‘ Schulden in Höhe von 13.000 britischen Pfund (umgerechnet rund 16.300 Euro) angehäuft, möchte seinen berühmten Sohn (37) aber nicht um finanzielle Hilfe bitten.

„Ron würde Russell niemals mit seinen Problemen belasten wollen oder auch nur davon träumen, ihn um Geld zu bitten“, weiß ein Freund des 67-Jährigen, der Russells Mutter Barbara verließ, als der Schauspieler gerade mal sechs Monate alt war. Es heißt, Vater und Sohn hatten zwar immer ein gespanntes Verhältnis, verstünden sich inzwischen jedoch gut.

Seine Notsituation wolle Ron indes im Alleingang durchstehen. „Es ist eine sehr stressig Situation, aber Ron ist entschlossen, seine Probleme zu lösen“, fährt der Informant fort. „Ron hat einige schlechte Investitionen gemacht und anschließend finanziell darunter gelitten. Das ist alles natürlich sehr schlimm, aber er ist sich sicher, dass er die Dinge wieder geradebiegen kann.“

Seine Schulden häufte Ron Brand durch eine in Nord-London gelegene Wohnung und durch Anwaltskosten an. Der Vater des Stars wird heute vor Gericht erscheinen müssen, wo der Richter entscheidet, ob er Insolvenz anmelden muss oder nicht.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind