Pamela Anderson:
Eine echte Ja-Sagerin

Sie sagt nicht nein. Pamela Anderson sagt bei Anfragen für Werbeauftritte immer Ja.

Die ehemalige ‚Baywatch‘-Darstellerin war kürzlich in Hamburg, um für einen Likör zu werben und gestand dabei dem Magazin ‚Grazia‘, dass sie bei ihren Aufträgen nicht wählerisch ist. „Ich sage zu allem Ja. Ob mich jemand als Assistentin in einer Zaubershow haben will oder ob ich für einen Likör eine Party feiern soll“, gibt sie zu. „Ich habe gerade eine tolle Zeit, und es hört gar nicht auf. Welche Frau wird mit 45 Jahren noch überallhin eingeladen?“

Generell ist die Schauspielerin derzeit zufrieden. So habe sie keine Angst vor dem Älterwerden, wie sie versichert und auch mit ihrem Dasein als Single hat sie kein Problem. „Ich lasse erst wieder einen Mann an mich ran, wenn er mich ernst nimmt“, erklärt die zweifache Mutter.

Als sie von der Zeitschrift nach ihrem Kontakt zu ihrem ‚Baywatch‘-Kollegen David Hasselhoff gefragt wird, antwortet die Blondine knapp: „Seit Jahren nicht!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind