Kate Bosworth:
Traut sich


Die nächste Hollywood-Schönheit sagt ja. Kate Bosworth tritt vor den Traualtar.

In einem Blog-Eintrag, in dem sie über ihren jüngsten Aufenthalt in Südkorea berichtet, hat die 29-jährige Schauspielerin selbst bestätigt, dass sie und der Regisseur Michael Polish sich verlobt haben. So schrieb sie: „An unserem ersten Tag in Seoul haben sch mein Verlobter, Michael Polish, und ich zum Changdeokgung Palast aufgemacht.“

Polish lernte die schöne Hollywood-Darstellerin (‚Superman Returns‘) am Set ihres Filmes ‚Big Sur‘ kennen. Bei einem Coldplay-Konzert im August 2011 zeigte sich das Pärchen dann erstmals zusammen in der Öffentlichkeit.

Bevor sie mit dem Filmemacher liiert war, wurde Bosworth eine Romanze mit dem schwedischen ‚True Blood‘-Star Alexander Skarsgård nachgesagt. Die beiden sollen zwei Jahre lang ein Paar gewesen sein, bevor es im Juli 2011 zur Trennung kam. Zudem führte die Blondine von 2002 bis 2005 eine Beziehung mit ‚Herr der Ringe‘-Schönling Orlando Bloom.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind