Miriam Pielhau:
„Dieses Wunder ist so groß“

Gerade mal acht Wochen ist es her, dass Miriam Pielhau ihre kleine Tochter auf die Welt brachte. Ihre Schwangerschaftspfunde ist sie trotzdem schon los.

Die Moderatorin zeigt im neuen Magazin ‚LOOX‘ ihren Ernährungs- und Trainingsplan für Schwangere und verrät, wie sie es geschafft hat, nach so kurzer Zeit ihre Figur wieder zurückzubekommen. „Gesund ernähren, ohne durchzudrehen. Eben nicht für zwei essen, sondern maximal für 1,2 Persönchen“, rät sie. Dadurch würden die Kilos dann nach der Geburt von allein purzeln. Außerdem gibt sie den Tipp: „Gesunde Ernährung, Bewegung und Stillen.“

Das neue Familienmitglied bereitet der 37-Jährigen derweil sehr viel Freude. „Sie ist ein riesengroßes, unfassbar kostbares Geschenk. Dieses Wunder ist so groß, dass selbst mir, dem professionellen Plappermaul, echt die Worte fehlen.“

Nachdem Pielhau 2008 an Brustkrebs erkrankte und diesen besiegte, grenzte die Schwangerschaft an ein Wunder, wie sie in der Vergangenheit preisgab. „Natürliche Schwangerschaft nach meiner Vorgeschichte – eine Ärztin benutzte das Wort ‚Wunder'“, sagte der Fernsehstar damals der ‚Bild‘-Zeitung. Vater des Kindes ist ihr Ehemann Thomas Hanreich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind