Kate Beckinsale:
Urlaub nach jedem Projekt

Kate Beckinsale Klick-Premiere (Foto: HauptBruch GBR)

Die 39-jährige Schauspielerin ist nach den Dreharbeiten zu einem neuem Projekt immer vollkommen erschöpft, zeigt sich aber von der beruflichen Ausdauer ihres Mannes Len Wiseman – der unter anderem die Regie ihres aktuellen Films „Total Recall“ übernahm – beeindruckt.
„Es ist für einen Regisseur so umfassend, einen Film wie diesen zu machen und ich habe wirklich das Gefühl, dass ich jetzt einen so viel größeren Einblick habe, als ich es je zuvor gehabt hätte“, erklärt Beckinsale im Gespräch mit der britischen Ausgabe des ,OK!‘-Magazins. „Wir sind Sprinter, das sind Schauspieler. Wir stoßen dazu und legen den Sprint hin und sagen dann: ,Oh mein Gott, ich bin so müde, ich muss sofort in den Urlaub fahren; ich bin erschöpft, vielleicht gehe ich zur Kur.‘“

Die Tatsache, dass ihr Mann als Filmemacher diese Art von Druck „seit zwei Jahren, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche“ aushält, empfindet sie deshalb als „unglaublich beeindruckend und irgendwie demütigend“, so die Britin. Ihre Arbeit an „Total Recall“ genoss indes besonders ihre 13-jährige Tochter Lily, die aus Beckinsales Beziehung zu Ex-Freund Michael Sheen stammt.

„Dieser [Film] hat ihr wirklich Spaß gemacht, weil Colin [Farrell] die Stufen seines Wohnwagens in nur einem Schlafanzug, mit Tattoos bedeckt und seinem Baby im Arm herunterkam“, erinnert sich Beckinsale. „Ich meine, welche 13-Jährige will das nicht sehen? Ein sehr erregendes Bild. Aber jeder war sehr cool im Umgang mit ihr.“

Total Recall“, in dem neben Farrell und Beckinsale auch Jessica Biel zu sehen ist, kommt am 23. August in die deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind