Cameron Diaz:
Braucht keine Extrawurst


Cameron Diaz (Foto: HauptBruch GbR)

Cameron Diaz will kein „arroganter Vollidiot“ werden.

Obwohl sich die 39-jährige Schauspielerin weltweiter Berühmtheit erfreut, braucht sie eigener Aussage zufolge keine Extrawurst. „Wenn einem alle Türen offenstehen, muss man sich selbst Grenzen setzen“, erklärt die Hollywood-Blondine im Interview mit dem Magazin ‚Elle‘.

So drängle sie sich niemals vor oder lasse Läden schließen, um in Ruhe shoppen zu können. „Das Mindeste, was man im Leben anstreben sollte, ist, kein arroganter Vollidiot zu sein.“

Am 30. August feiert Diaz ihren 40. Geburtstag, stört sich aber nicht an ihrem Alter. Nochmal 20 wolle sie nämlich nicht sein. „Das wäre doch eine Tortur!“, ist sich die Amerikanerin sicher und betont: „Tief in mir bleibe ich sowieso ein 14-jähriger Junge. Ansonsten mag ich meinen Körper, meine Haut, mit Falten und allem Drumherum.“

Auf der Leinwand sieht man Cameron Diaz indes bald in ‚Was passiert, wenn’s passiert ist‘ neben Stars wie Jennifer Lopez und Elizabeth Banks als Schwangere. Der Film startet am Donnerstag, 16. August, in den Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind