Connor Cruise:
Erste Hauptrolle


Connor Cruise (Foto: SuccoMedia / KDNOH)


Der 17-jährige Sohn von Tom Cruise und dessen Ex-Frau Nicole Kidman wird im Remake des 80er-Jahre-Actionfilms „Red Dawn“ als Hauptdarsteller zu bewundern sein.
In dem Streifen dreht sich alles um eine Gruppe von Teenagern, die versucht ihre Stadt vor einer Invasion nordkoreanischer Soldaten zu bewahren. Der Film, in dem außerdem Chris Hemsworth, Josh Hutcherson und Isabel Lucas mit von der Partie sind, wurde bereits 2009 gedreht und kommt nun im Winter dieses Jahres endlich in die Kinos.

Cruise, der 2008 sein Schauspieldebüt mit einer kleinen Rolle in „Sieben Leben“ gab, konnte mit seiner Darstellung des Teenagers Daryl Bates Regisseur Dan Bradley vollkommen begeistern. Dieser schwärmt gegnüber ,Yahoo Movies‘: „Connor ist ein wirklich cooler Typ. Wenn man sich ansieht, wie er aufwuchs, und wie anders dies im Vergleich zu so vielen anderen Leuten war, ist er sehr vielseitig, vernünftig, unglaublich schlau und körperlich – einfach toll in jeglicher Hinsicht. Man kann sehen, wo er das her hat – von seinem Vater. Connor liebte das Action-Zeug genau wie ich. Wann immer da Explosionen oder Schüsse oder sonst was waren, waren er und ich die begeistertsten Leute am Set. Es war ziemlich cool, jemanden zu haben, der den Enthusiasmus für Explosionen mit mir teilte.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / KDNOH

von TIKonline.de

Speak Your Mind