Nina Bott:
Will Ärztin spielen

Nina Bott (Foto: ARD/Anja Glitsch)

Die Schauspielerin, die heute, 14. August, in der Krankenhausserie „In aller Freundschaft“ als schwangere Patientin zu sehen sein wird, könnte sich durchaus vorstellen, noch einmal für die Sendung vor der Kamera zu stehen – dann aber in einer anderen Rolle.
„Mit etwas Abstand sicher, jetzt bin ich ja erst mal Patientin. Aber eine Ärztin würde ich auch gerne mal spielen“, verrät die ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin gegenüber ,Bild‘. Dabei ist sie eigentlich nicht gerne in Krankenhäusern. „Meine Eltern und Großeltern waren viel dort, ich zum Glück nie. Ich mag keine Krankenhäuser. Am Set ist alles so real nachgebaut, im OP fühlte ich mich schon etwas unangenehm…“

Von der ARD-Serie ist Bott derweil ein großer Fan, wie sie vor kurzem gestand. „Ich mag die Serie sehr, denn sie erzählt auf sehr schöne und menschliche Weise die kleinen und großen Geschichten in einem Krankenhaus. Nicht nur von den Patienten, sondern auch von Ärzten, Schwestern und Pflegern – das ist sehr lebensnah.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © ARD / Anja Glitsch

von TIKonline.de

Speak Your Mind