Mel Gibson:
Kein „Lethal Weapon 5“

Mel Gibson

Nachdem er zwischen 1987 und 1998 gleich vier Mal neben Danny Glover für die Filmreihe in die Rolle des Polizisten Martin Riggs schlüpfte, hält der inzwischen 56-jährige Schauspieler es für unwahrscheinlich, dass dies nochmal passieren wird.
„Nein, ich glaube, dass sie – wie mit ,Total Recall‘ – einfach irgendwann ein Remake machen werden“, antwortet er im Gespräch mit ,ComingSoon.net‘ auf die Frage nach „Lethal Weapon 5“. „Obwohl es schwierig wäre, Danny zu ersetzen. Er war genial in diesen Filmen.“

Dass er sich nach dem Original zu drei Fortsetzungen hinreißen ließ, bereut Gibson indes nicht. „Nein, ich hatte bei jedem Spaß und sie waren lukrativ und gut für mich“, beteuert der gebürtige Australier. „Und sie haben es mir erlaubt, es langsamer angehen zu lassen und mir Projekte auszusuchen, die mich wirklich interessieren.“

Für Actionszenen fühlt sich Gibson indes noch nicht zu alt, wie er betont. „Ich bin von Natur aus sehr fit. Ich treibe in moderatem Maße Sport und versuche, mich gesund zu ernähren, und ich glaube, dass sich das auf mich auswirkt.“ Trotzdem bekomme er langsam aber sicher sein Alter zu spüren. „Ich kriege Speckringe, so wie jeder andere auch. Aber das ist einfach eine Nebenwirkung des Älterwerdens.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind