Penelope Cruz:
Verkleidet als „Super Mario“


Penelope Cruz (Foto: HauptBruch GbR)


Die Schauspielerin und ihre Schwester Monica werden in dem Werbefilm für das Videospiel zu Rivalinnen und treten auf ihren Nintendo 3DS-Konsolen gegeneinander an.
In dem Video sieht man den Hollywood-Star total in das Spiel vertieft ihre Spielfigur anfeuern: „Komm schon, Mario, auf geht’s – guter Junge!“ Dabei rennt ihr Charakter herum und sammelt Goldmünzen ein. Am Ende schafft es allerdings ihre Schwester, sie dank ihres Charakters Luigi – Marios Bruder – zu schlagen. Das lustige Filmchen endet schließlich damit, dass Cruz als Mario verkleidet auf die Straße geht und unter dem Gelächter ihrer Rivalin einen Verkäufer fragt: „Könnte ich bitte einen Pilz haben?“

Laurent Fischer, Marketing-Manager von Nintendo, zeigt sich von dem Spot begeistert: „Uns mit den Cruz-Schwestern zusammenzutun, passt für uns perfekt. Nicht nur, weil bei ,New Super Mario Bros 2‘ zwei Spieler gleichzeitig das ganze Abenteuer als Brüder Mario und Luigi spielen können, sondern auch weil diese Schwestern schon seit Jahren echte Fans der Serie sind.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind