Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel:
Sind nur Freunde


Joseph Gordon-Lewitt


Der Schauspieler und die „New Girl“-Darstellerin begeisterten gemeinsam im Film „(500) Days of Summer“ und auch wenn sich viele Fans wünschen, dass die beiden im echten Leben zum Paar werden, muss der 31-Jährige diese aber enttäuschen.
„Wir sind seit zehn Jahren Freunde. Sie liebt Filme, Musik und Kunst und sie weiß unglaublich viel über diese Dinge. Sie hat mich auf so viele Filme und so viel Musik gebracht. Es macht Spaß, sich einfach nur mit ihr zu unterhalten und Filme zu gucken“, schwärmt er im ,Playboy‘ über seine Kollegin.

Bei der Auswahl seiner Filmrollen achtet Gordon-Levitt, der durch die TV-Serie „Hinterm Mond gleich links“ einem größeren Publikum bekannt wurde, derweil darauf, dass er die Geschichte mag, und nicht, ob er damit Geld machen kann.

„Als Teenager in den 90er-Jahren liebte ich die Indie-Filme, die durch Sundance kamen, und Filme wie ,Pulp Fiction‘, ,Big Night‘, ,Sling Blade‘, ,Trees Lounge‘ und ,Swingers‘“, erinnert er sich. „Ich ging zur Schule und habe die Schauspielerei für eine Weile aufgegeben. Und als ich zurückkam, wollten alle, dass ich noch eine TV-Serie mache und mehr Geld einbringe. Ich wollte nicht. Ich fällte die Entscheidung, dass ich nur Arbeit mache, die mich kreativ inspiriert und nicht, was gut für meine Karriere ist.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind