Kristen Stewart:
Keine Interviews zu Affäre

Robert Pattison Kristen Stewart Twilight

Die 22-jährige Schauspielerin hat sich nach dem Bekanntwerden ihrer Affäre mit „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und möchte auch weiterhin möglichen Interviewfragen zu dem Skandal entgehen.
„Kristen versteckt sich, seit die Geschichte ihrer Affäre mit Rupert ans Licht gekommen ist – und sie hat nicht vor, daran jetzt schon etwas zu ändern“, enthüllt ein Nahestehender Stewarts im Gespräch mit ,RadarOnline.com‘. „Anders als Rob, der sich den Tatsachen gestellt und sich in die Promotion seines neuen Films ,Cosmopolis‘ gestürzt hat, fühlt sich Kristen nicht wohl damit, sich einem Schwall von Fragen zu der Affäre zu stellen.“

Während Freunde der „Twilight“-Darstellerin angeblich raten, sich der Öffentlichkeit zu stellen, fürchtet sie die Wut der Fans und ist für diesen Schritt deshalb noch nicht bereit. „Ihre Freunde haben sie dazu gedrängt, Roberts Beispiel zu folgen und ein paar Interviews zu ,On the Road‘ zu geben – einfach, um es hinter sich zu bringen. Je eher sie sich der Sache stellt, desto schneller wird alles vorbei sein“, gibt der Insider zu bedenken. „Kristen hat jedoch Angst. Die heftige Reaktion ihrer ,Twilight‘-Fans hat sie mitgenommen – sie weiß nicht mehr weiter.“

Während zuletzt bekannt geworden war, dass Stewart mit Liebesbriefen und SMS-Nachrichten um ihre Beziehung mit Pattinson kämpft und in diesem Zusammenhang sogar eine Paartherapie als Lösung vorgeschlagen haben soll, plädieren Freunde des 26-Jährigen dafür, Stewart den Laufpass zu geben. Seine Freunde „flehen Rob an, es endgültig zu beenden“, weiß ein Informant in diesem Zusammenhang ,Us Weekly‘ zu berichten. „Sie denken, dass sie Rob wieder verletzen wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind