Charlie Sheen:
Feiert mit seinen Ex-Frauen Geburtstag

Charlie Sheen schmiss gemeinsam mit Denise Richards eine Party für Brooke Mueller. Der Hollywood-Star, der von 2002 bis 2006 mit Richards und von 2008 bis 2011 mit Mueller verheiratet war, hat jetzt gemeinsame Sache mit seinen Ex-Frauen gemacht.

So soll sich der Schauspieler laut „E! Online“ mit Richards, mit der er die Töchter Sam (8) und Lola (7) hat, zusammengetan und am 19. August eine Geburtstagsparty für die 35-Jährige Mueller geschmissen haben.

Richards veranstaltete zu Muellers Ehrentag in ihrem Haus in Kalifornien eine Poolparty und lud Freunde und Familie ein. Auch Sheens dreijährige Zwillinge Bob und Max, die er gemeinsam mit seiner dritten Ex-Frau hat, waren mit von der Partie.

„Brooke und Denise verbringen neuerdings etwas Zeit miteinander und es bahnt sich eine Kameradschaft an“, verrät ein Insider der Webseite und enthüllt außerdem, dass auch die Kinder beider Frauen ein gutes Verhältnis miteinander haben.

Ob Muellers neuer Freund, der Countrysänger Jaron Lowenstein, auch an der Party teilnahm, ist bisher indes nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.