Tom Selleck:
Schnauzbart forever

Tom Selleck verrät, dass er seinen legendären Schnurrbart nicht abrasieren darf, da sonst seine Ehe in die Brüche gehen würde. Die Gesichtsbehaarung des inzwischen 67-jährigen Schauspielers erreichte schon während der 1980er Kultstatus, als Selleck in der Rolle des Privatdetektivs Thomas Magnum die TV-Bildschirme unsicher machte.

Von ihm getrennt hat er sich bis heute nicht – aus gutem Grund wie er gegenüber dem Kölner „Express“ enthüllt. So sei seine Frau strikt dagegen, dass der Schnäuzer abrasiert wird. „Wenn ich das tue, verlässt sie mich!“, gibt Selleck zu.

In seiner neuen Show „Blue Bloods“ ist der US-Star aktuell indes als ergrauter NYPD-Polizeichef zu sehen. Natürlich sei der Look aber nicht. „Ich habe das Glück, noch meine Naturfarbe zu haben“, so der einstige Frauenschwarm. „Als Polizeichef muss ich eine gewisse Würde ausstrahlen, darum bin ich vor der Kamera ergraut.“

Ein Comeback als Magnum kann sich Selleck derweil nicht vorstellen, da für Neuauflagen oftmals pubertierende 17-Jährige als Hauptdarsteller verpflichtet würden, während den Originalen meist nur dümmliche Gastauftritte blieben. „Und für blöde Pseudo-Parts werde ich mich nie hergeben.“

Auch eine Millionengage könne ihn nicht locken, stellt der Seriendarsteller klar. „Ich bin stolz darauf, dass ich ‚Magnum‘ zur Ikone gemacht habe, und ich möchte sein Vermächtnis nicht beschädigen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind